DE Deutschland

Reihenhaus in grüner Stadtrandlage

320.000 €
Basisdaten
Land
Deutschland
Stadt
Dresden
Baujahr
1995
Immobilienart
Villa Haus
Renditeimmobilien
Wohnimmobilien
Heizung
Zentralheizung
Energieträger
Gas
Grundstücksfläche (m²)
256
Wohnfläche (m²)
129
Zimmer
4
Ausstattung
Standard
Objektnummer
UHI 10654
interne Referenz
916
Beschreibung
Dieses im Jahr 1995 erbaute Reihenmittelhaus wartet jetzt auf neue Eigentümer.
Man betritt das Haus und kommt über den mit Marmor rosso Fliesen belegten Eingangsbereich in das Wohnzimmer. Von da gelangt man über die Terrasse in den Garten. Außerdem befinden sich im EG die Küche und ein Gäste-WC.
Im OG des Hauses befinden sich das Schlafzimmer mit Balkon, sowie 2 Kinderzimmer und das Bad. Vom Balkon aus bietet sich ein schöner Ausblick in Richtung Fernsehturm.
Der Ausbau des DG muss noch beendet werden. Dadurch gewinnt man einen weiteren Raum hinzu.
Die Teppichböden im Haus wurden bereits entfernt, so dass die Böden nun nach eigenen Vorstellungen neu belegt werden können.
Das Gebäude ist unterkellert. Im Keller befinden sich Waschmaschinenanschluss und Heizung. Der Einbau einer neuen Heizung ist erforderlich!
Zu dem Grundstück von ca. 256 m² gehört eine Garage mit weiteren 69 m² anteiliger Wegfläche.

Der Engergiepass wird gerade erstellt.

- Reihenmittelhaus
- Balkon
- Garage
- Keller
- Waschmaschinenanschluss im Keller
- Küche mit Durchreiche
- Bodenbelag im Eingangsbereich aus Marmor rosso
- Dachausbau ist noch zu beenden, Einbau eines weiteren Dachflächenfensters
möglich
- Heizung ist zu erneuern



Dieses hübsche Reihenhaus liegt inmitten einer grünen gewachsenen Siedlung in Dresden-Gönnsdorf. Die kleine Straße wird nur von Anliegern genutzt, so dass man in absoluter Ruhe lebt. In ca. 5 Minuten Fußweg erreicht man den Stadtbus der Linie 61, sowie die Haltestelle vom Hochlandexpress und der Buslinie 228. Wenn man ca. 10 Minuten zu Fuß geht, gelangt man zum Diska-Einkaufsmarkt mit Bäcker und Fleischer. Ein Kindergarten ist ebenfalls fußläufig zu erreichen. Gönnsdorf ist umgeben von schöner Natur und Wanderwegen über das Hochland von Dresden. So kann man trotz bester Verkehrsanbindung Erholung und Ruhe vom Alltagsstress finden.




WIR BITTEN UM VERSTÄNDNIS; DASS WIR NUR VOLLSTÄNDIGE SCHRIFTLICHE ANFRAGEN MIT NAMEN; TELEFONNUMMER; ANSCHRIFT BEANTWORTEN KÖNNEN!
Allgemeines: Wir handeln im Auftrag des Eigentümers.
Alle Angaben beruhen auf Auskünften und Unterlagen des Eigentümers. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit können wir, außer im Falle von Vorsatz, nicht übernehmen. Die Angebote und Mitteilungen sind nur für den Empfänger persönlich bestimmt und müssen vertraulich behandelt werden. Kommt infolge unbefugter Weitergabe ein Vertrag mit dem nachgewiesenen Eigentümer zustande, ist uns der Empfänger zum Schadenersatz verpflichtet.
Hiermit bieten wir Ihnen unseren Dienst als Makler an. Der Inhalt dieser Angaben ist vertraulich. Bei Weitergabe an Dritte haftet der Weitergebende für einen etwaigen Provisionsausfall. Ein Maklervertrag kommt zu Stande, wenn Sie von diesem Angebot Gebrauch machen. Eine Maklercourtage in der angegebenen Höhe brauchen Sie jedoch erst zu zahlen, wenn es zu einem Vertragsabschluss kommt, auch wenn wir bei Vertragsabschluss nicht mitwirken. Gerichtsstand: Dresden. Sollte eine Bestimmung dieser allgemeinen Geschäftsbedingungen unwirksam sein, so wird die Gültigkeit der übrigen Geschäftsbedingungen hierdurch nicht berührt.

Verkäufer
Heinitz Immobilien

Bautzner Landstr. 98

01324 Dresden

Deutschland

zur Verkäufer-Webseite

 

Impressum

Ansprechpartner

Herr Uwe Heinitz

Telefon +49 (0)351 251 52 51

Mobilfunk +49 (0) 172 - 351 5 505

Fax +49 (0)351 251 52 81

alle Angebote anzeigen

Anfrage

Was möchten Sie als nächstes tun?

Registrieren Sie sich, um von diesen Vorteilen zu profitieren:

  • Merkliste für interessante Objekte
  • individuelle Suchaufträge
  • Zugang zu allen Angeboten
Jetzt registrieren

Herando Newsletter